Jugend-Bezirksliga

Hallo liebe Schachfreunde ,

am kommenden Samstag, den 09.04.2016 um 14:00 Uhr findet in den Clubräumen der Stadthalle Betzdorf die letzte Runde der Jugend-Bezirksliga der U 20 ( also der Unterzwanzigjährigen ) statt.

Wenn alles gut läuft , treten wir mit 5 Jugendmannschaften dort an ( also alles zusammen 20 Jugendliche ) , sowas gab es bisher noch nie!

Insgesamt rechne ich so mit 10 bis 12 Mannschaften.

In der Gesamtwertung führt unsere Jugendmannschaft mit großem Vorsprung vor Herdorf und Weidenau , und wenn alles normal verläuft , müsste sie den Titel auch gewinnen.

Am Ende der Veranstaltung gibt es dann die Siegerehrung erfahrungsgemäß so zwischen 17:30 und 18:00 Uhr . Die ersten drei Mannschaften bekommen dann Pokale . Die Tagesbesten an ihren Brettern bekommen Medaillen.

Der Gesamtsieger hat dann auch die Berechtigung , in die Verbandsklasse aufzusteigen.

 

Mit schachlichen Grüßen , Hans-Jürgen