Schulschach-Kreismeisterschaft

Hallo liebe Schachfreunde,

hiermit möchte ich Euch mitteilen , dass am Montag , den 04.07.16 ab 08:30 in Wissen in der Turnhalle am Stadion / Schwimmbad wieder einmal die Kreismeisterschaften im Schulschach stattfinden .

Von den Schülern und Schülerinnen , die ich betreue , nehmen 21 daran Teil , wovon wiederum 16 unserem Schachverein angehören.

Abfahrt ist um 07:45 an der Stadthalle Betzdorf , und da die Siegerehrung für 12:30 geplant ist ( letztes Jahr wurde sie von Herrn Landrat Lieber vorgenommen ) , werden die Schüler voraussichtlich um ca. 13:30 wieder an der Stadthalle Betzdorf eintreffen.

Ich möchte noch darauf hinweisen , dass die Schüler und Schülerinnen nur mit Turnschuhen diese Turnhalle betreten dürfen.

In einer weiteren E-Mail werde ich Euch noch die Ausschreibung mit einigen Informationen des Turnierleiters zukommen lassen.

 

Mit schachlichen Grüßen , Hans-Jürgen